Vöslauer
#jungbleiben

VOE_Promotion_Balance2021

Fang den Sommer ein – mit Vöslauer Balance Juicy

Mit einer – vom POS bis in die Social Media – aufmerksamkeitsstarken und wunderbar verspielten Aktion haben wir für Vöslauer Balance Juicy den Sommer eingefangen.

Promotion / 2021

Einfach losstöpseln –
mit Vöslauer 4x1 l rePET 

Menschen spielen gern. Vöslauer recycelt gern. Beides haben wir im und mit dem Vöslauer Stöpsel Memo kombiniert – und so spielend etwas Gutes für die Umwelt getan. Eine Promotion, die Gamification und nachhaltiges Handeln auf eindrucksvolle Weise verknüpft.

Promotion / Produkt (Etikett, Verschluss), POS, Webseite / 2020

voeslauer.com

Die Vöslauer-Website wurde als innovativer Digitalhub gerelauncht. Als eine der ersten großen Corporate-Websites Österreichs ist sie mit Voice Search ausgestattet – Mobile- und Customer-First ist sie natürlich auch.


2020

#jungbleiben Talks –
der Vöslauer Podcast

VOE_JungbleibenPodcast_PR

Für das Vöslauer #jungbleiben Magazin wurde das Podcast-Format #jungbleiben Talks entwickelt und umgesetzt. Erfrischende Gespräche mit spannenden Persönlichkeiten zu Nachhaltigkeit, Kulinarik, Kunst und Design.

2019

Um die Plattform voeslauerkaufen.online zu stärken und für die Community erlebbar zu machen, setzten wir eine Guerilla Promotion um. Wir brachten dazu die Vöslauer 1,5 l Flaschen in, vor und direkt zu 150 Wiener Haushalte – mit einer Botschaft, die die Vorteile des Online-Shoppings auf überraschende Weise in Szene setzte. 

2018

vöslauerkaufen.
online

Mit Christl Clear ganz bequem Vöslauer online kaufen! Online-Shopping wird immer beliebter und mit voeslauerkaufen.online noch einfacher. Wie einfach – das zeigten wir mit der Bloggerin Christl Clear in einer Content-Kampagne.

2018

© Die Goldkinder Wien