Mit einer – vom POS bis in die Social Media – aufmerksamkeitsstarken und wunderbar verspielten Aktion haben wir für Vöslauer Balance Juicy den Sommer eingefangen.
—
Promotion / 2021
Menschen spielen gern. Vöslauer recycelt gern. Beides haben wir im und mit dem Vöslauer Stöpsel Memo kombiniert – und so spielend etwas Gutes für die Umwelt getan. Eine Promotion, die Gamification und nachhaltiges Handeln auf eindrucksvolle Weise verknüpft.
—
Promotion / Produkt (Etikett, Verschluss), POS, Webseite / 2020
Die Vöslauer-Website wurde als innovativer Digitalhub gerelauncht. Als eine der ersten großen Corporate-Websites Österreichs ist sie mit Voice Search ausgestattet – Mobile- und Customer-First ist sie natürlich auch.
—
2020
Für das Vöslauer #jungbleiben Magazin wurde das Podcast-Format #jungbleiben Talks entwickelt und umgesetzt. Erfrischende Gespräche mit spannenden Persönlichkeiten zu Nachhaltigkeit, Kulinarik, Kunst und Design.
—
2019
Um die Plattform voeslauerkaufen.online zu stärken und für die Community erlebbar zu machen, setzten wir eine Guerilla Promotion um. Wir brachten dazu die Vöslauer 1,5 l Flaschen in, vor und direkt zu 150 Wiener Haushalte – mit einer Botschaft, die die Vorteile des Online-Shoppings auf überraschende Weise in Szene setzte.
—
2018
Mit Christl Clear ganz bequem Vöslauer online kaufen! Online-Shopping wird immer beliebter und mit voeslauerkaufen.online noch einfacher. Wie einfach – das zeigten wir mit der Bloggerin Christl Clear in einer Content-Kampagne.
—
2018