Die erste Sonnenbrille aus 100% rePET – von Vöslauer Balance

ADC-4.2.1-Vöslauer_rePET-Sonnenbrille_3D

Vöslauer produziert seit 2019 alle PET-Flaschen zu 100 % rePET, also recycelten Flaschen. Aber wie kann man den Anspruch, im Kreislauf zu denken, für die Menschen erlebbar machen und mit der Marke verbinden? So ganz ohne öde Etikettentexte, die wie alle anderen behaupten, besonders „nachhaltig“ zu sein?

Zum Beispiel mit einer schicken Sommer-Promo für Vöslauer Balance und einer echten Weltneuheit: Der ersten Sonnenbrille aus 100% rePET. Gemeinsam mit dem Designer Paul Asmuß und der Firma Haratec wurde die Brille aus recycelten Flaschen konzipiert und produziert. 

Für die außergewöhnliche Designqualität und die einzigartige Umsetzung des Nachhaltigkeitsgedankens wurde Sonnenbrille aus 100% rePET mit dem Red Dot Award „Brands & Communication Design 2020“ ausgezeichnet.

BC2020_RD_RGB

Die Sonnenbrille by Vöslauer
wurde von Paul Asmuß designt und
von Haratec aus Linz
aus 100% rePET produziert.

© Die Goldkinder Wien